Entspannungsgeschichte für Kinder: Die magische Reise zur Sterneninsel

Helfe deinem Kind, besser einzuschlafen und sich zu entspannen, für einen glücklichen und erholsamen schlaf.

Potenzialwecker-Siegel
Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosecoaching Vogt
Potenzialwecker-Siegel
Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosecoaching Vogt

Verbessere ab sofort die Schlafqualität deines Kindes und entspanne dich selbst mit unserer Entspannungsgeschichte für nur 7,-€. Hole dir jetzt deine Kopie und genieße erholsame Nächte für die ganze Familie!

Was erwartet dein Kind und dich?

Die liebevoll gesprochene Entspannungsgeschichte mit beruhigender Hintergrundmusik…

Beruhigt das Kind vor dem Schlafengehen und reduziert Stress

Fördert eine tiefere und erholsamere Nachtruhe

Unterstützt die Entspannung und Gelassenheit des Kindes im Alltag

Verbessert das allgemeine Wohlbefinden des Kindes

Sanfte Träume für dein Kind: Liebevolle Entspannungsgeschichte für einen erholsamen Schlaf.

Häufig gestellte Fragen:

Die Geschichte dauert ca. 10 Minuten und ist ideal vor dem Schlafengehen.

Wir empfehlen, die Übung regelmäßig in die Abendroutine deines Kindes einzubauen, um eine Gewohnheit zu schaffen.

Die Entspannungsübung hilft dabei, das Kind zu beruhigen und in einen entspannten Zustand zu versetzen. Wenn dein Kind dennoch Schwierigkeiten hat einzuschlafen, empfehlen wir, auch andere Faktoren wie Licht, Geräusche und Temperatur im Schlafzimmer zu berücksichtigen.

Die Entspannungsübung ist für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren geeignet.

Ja, wir empfehlen sogar, dass du die Entspannungsübung gemeinsam mit deinem Kind machst, um eine entspannte und beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Genießt die gemeinsame Zeit .

Ja, die Entspannungsübung kann überall verwendet werden, wo eine ruhige Umgebung geschaffen werden kann.

Ja, nach dem Kauf kannst du die Entspannungsübung herunterladen und auf deinem eigenen Gerät speichern.

Die Datei wird im MP3-Format gespeichert und kann auf deinem Smartphone oder Tablet abgespielt oder auf einen Bluetooth-Lautsprecher oder ein anderes Abspielgerät gestreamt werden.

Keine Sorge! Wir wissen, dass jedes Kind anders ist und seine eigenen Schlafbedürfnisse hat. Wenn dein Kind Schwierigkeiten hat, einzuschlafen, kannst du die Geschichte einfach öfter abspielen oder sie mit einer anderen Entspannungstechnik wie zum Beispiel Atemübungen kombinieren. 

Wir möchten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und dass dein Kind eine erholsame und friedliche Nacht hat. Bitte zögern nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. Wir sind immer für dich da!

Die Entspannungsgeschichte  kann ganz einfach auf unserer Webseite gekauft werden. Klicke einfach auf die Schaltfläche „Das will ich haben!„, gebe deine Zahlungsdetails ein und schon kann es losgehen! Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhälst du Zugriff auf die Entspannungsgeschichte und kannst sie sofort herunterladen.

Lasse dein Kind auf eine zauberhafte Reise in den Schlaf gehen und gebe ihm die Ruhe, die es verdient. Wir freuen uns darauf, Teil der Schlafenszeit-Routine zu sein!

Kerstin & Tobias Vogt

Hi, wir sind Kerstin & Tobias

mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen.

Kerstin ist staatlich anerkannte Erzieherin und hat langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Familien. Sie ist zudem ausgebildeter Hypnosecoach und hat bereits vielen Menschen geholfen, ihre Blockaden zu lösen und ihre Ziele zu erreichen.

Als zweifache Mutter kennt sie die Herausforderungen des Elternseins aus eigener Erfahrung und weiß, wie wichtig es ist, Kindern die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben, um selbstbewusst und glücklich aufzuwachsen.

Tobias hat viele Jahre als Führungskraft in der Wirtschaft gearbeitet und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Selbstbestimmung, Zielsetzung und Persönlichkeitsentwicklung. Er hat sich ebenfalls als Hypnosecoach ausbilden lassen und unterstützt Menschen dabei, ihre Potenziale zu entfalten und ihr Leben in die gewünschte Richtung zu lenken. Als Ehemann von Kerstin und Vater zweier Kinder weiß er aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, als Familie zusammenzuhalten und einander zu unterstützen.

Gemeinsam haben wir schon vielen Menschen dabei geholfen, ihre Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen. Wir sind fest davon überzeugt, dass auch du dein Leben in die gewünschte Richtung lenken und glücklich und erfüllt leben kannst. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt auf diesem Weg machen!

Unser Motto "Werde zur Besten Version deiner Selbst" steht für die Idee, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sich selbst zu verbessern und sein volles Potential zu erreichen.

Mit unserer Hilfe und Unterstützung kannst du deine Ziele erreichen und dein Leben positiv verändern. Gerade die Verbindung zwischen Kindern und uns als Eltern ist stärker als wir denken. Kinder sind oft der Spiegel von uns selbst. Deshalb ist es uns selbst wichtig, ständig an unserer Persönlichkeit zu arbeite, da sich das auch immer positiv auf die Beziehung zu unseren Kindern auswirkt.

Wenn auch du bereit bist, den ersten Schritt mit dieser Entspannungsgeschichte für dein Kind zu gehen, dann laden wir dich herzlich ein, diese zu nutzen. Hole dir jetzt die Entspannungsgeschichte für Kinder, solange sie noch verfügbar ist.

Wir freuen uns auf euch!

LG,

Kerstin & Tobias

hypnosecoaching-vogt.de – All Rights Reserve – Copyright © Kerstin & Tobias Vogt GbR 2023 – This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.